Konzert: Deutsche Laichen + Kenny Kenny Oh Oh

Datum: Montag, 29.04.2019
Zeit: 19:00 - 23:30 Uhr



wir haben richtig bock konzerte zu veranstalten. weil das in unserer kleinen höhle mit direktanbindung in die wohnzimmer unserer nachbar*innen nicht so gut funktioniert, veranstalten wir als arsch&friedrich, konzerte in schon bestehenden selbstverwalteten strukturen in erlangen und nürnberg.
wir, das sind frauen des arsch&friedrich-kollektivs, die aktiv musikerinnen unterstützen möchten, um so für mehr vielfalt in der musiklandschaft zu sorgen. wir möchten den fokus setzen und ein zusätzliches programm anbieten – dabei stehen wir nicht konträr zu bestehenden konzertgruppen, sondern sehen uns als wichtigen zusatz.
im großen und ganzen möchten wir einfach mehr frauen* auf den bühnen sehen und mehr frauen* in den ersten reihen der konzerte sein.
auf unseren konzerten sollen sich alle personen wohl fühlen – egal welchen geschlechts, herkunft, sexueller orientierung oder religionszugehörigkeit.

den anfang machen die beiden bands
Deutsche Laichen und KENNY KENNY OH OH
im Selbstverwaltetes Zentrum Wiesengrund in erlangen.

Deutsche Laichen (göttingen)
https://deutschelaichen.bandcamp.com

KENNY KENNY OH OH (leipzig)
https://kennykennyohoh.bandcamp.com

+++++

ab 20h vokü
ab 21h konzerte

+++++

sexistisches, rassistisches, antisemitisches und/oder homophobes verhalten wird nicht toleriert. wer grenzen überschreitet, darf nicht mitfeiern :*