Antifa-Café – How to Antifa

Datum: Mittwoch, 06.07.2022
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr


Das deutsche Nahverkehrsnetz. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022 und mit dem 9-Euro Ticket gibt es endlich bezahlbaren Nahverkehr, der uns zwar langsam aber meistens zuverlässig auch an weit entfernte Ziele (Erlangen Sylt ~ 14h) bringt. Perfekt um zur nächsten Antifa-Demo/Klima-Aktion/Solikneipe in Buxtehude zu fahren! Im Kontext von (Groß-)Demos und Aktivismus generell stellen sich natürlich so einige Fragen: Was nehme ich auf Demos (nicht) mit? Wie verhalte ich mich dort? Und wie abhörsicher ist eigentlich der Facebook-Messenger? Falls ihr euch diese oder ähnliche Fragen auch schon einmal gestellt habt, seid ihr bei unserem nächsten Antifa-Café genau richtig! Neben dem regulären Antifa-Café, das wir dazu nutzen uns zu vernetzen werden wir uns im Speziellen auch über genau diese Fragen austauschen. Kommt also gerne am Mittwoch, den 06.07., ab 18 Uhr ins Zentrum Wiesengrund. Bringt eure Freund:innen, eure Genoss:innen und etwas Hunger mit – für veganes Essen ist gesorgt.