Workshop zum Thema „Hausdurchsuchung – was jetzt?“

Nächsten Donnerstag, den 22.12.2022, gibt es von uns zwischen 18:00 und 20:00 Uhr im Zentrum Wiesengrund einen Workshop rund um das Thema Hausdurchsuchungen.

Gemeinsam mit Betroffenen reden wir darüber welche Vorbereitungen wir treffen sollten und welches Verhalten sinnvoll ist wenn es dazu kommt. Hierbei werden wir sowohl die juristischen Grundlagen erörtern als auch einige Praxis Tipps an die Hand geben. Darüber hinaus möchten wir mit euch auch über Traumaprävention sprechen.

Wie immer könnt ihr im Zentrum Wiesengrund kostengünstig Getränke erwerben, für eine kleine Verköstigung wird ebenfalls gesorgt sein. Der Workshop beginnt um 18 Uhr, die Räumlichkeiten werden bereits ab 17:30 Uhr offen sein. Über eine kurze Rückmeldung an uns, dass ihr kommt würden wir uns freuen, es ist aber kein Muss.

Wir befinden uns bereits in der Planung weiterer Veranstaltungen, diese werdet ihr natürlich auch wieder auf unserer Website https://eaerlangen.blackblogs.org/ finden.

Datum

22 Dez 2022
Expired!

Uhrzeit

18:15 - 20:00

Schreibe einen Kommentar