FLINTA*- Plenum

Seit einiger Zeit haben wir den Wunsch unsere Beziehungen zwischen Frauen, Lesben, inter, nicht binäre, trans und agender Personen zu stärken. Es geht uns darum, darüber nachzudenken, wie es uns im Verhältnis zu den Männern im ZeWi geht, wer welche Aufgaben übernimmt, wie wir uns am besten wohlfühlen können.

Hier ist der Raum, um unangenehme Situationen anzusprechen und gemeinsam über unsere Erfahrungen als FLINTA* zu sprechen. Was brauchen wir, um uns mehr einzubringen? Und was wünschen wir uns für Veranstaltungen im ZeWi? Woran kann es liegen, wenn es uns manchmal doch schwerfällt etwas mit zu organisieren?

Wir beginnen mit einer entspannten Kennenlern-Runde um danach in ein lockeres Plenum einzusteigen. Dabei wird es eine Vorstellungsrunde geben mit Raum, Ideen und Erwartungen fürs FLINTA*-Plenum zu benennen. Danach wird über Emotionales geredet und ihr könnt gerne konkrete Themen mitbringen.

Essen wird bestellt.

Wir freuen uns auf euch!

Datum

04 Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Schreibe einen Kommentar