Antifa-Café im Januar

Egal ob schon politisch aktiv oder nicht, mit antifaschistischer Grundhaltung bist du bei uns  willkommen und findest Möglichkeiten, zu emanzipatorischer Politik beizutragen. Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns, um uns zu vernetzen und uns auszutauschen.

Dieses mal wird uns die Initiativgruppe für eine Alternative zur Feld22 über den laufenden Prozess informieren.
Seit vielen Jahren ist die Feld22 im Zollhausviertel eine Anlaufstelle für politisch aktive Menschen in Erlangen. Der Ort ist selbstverwaltet und bietet Platz für offene und geschlossene Gruppentreffen, öffentliche Film- und Vortragsveranstaltungen, sowie Büro, Lagerplatz und Postadresse für diverse aktivistische Gruppen und Vereine in Erlangen. Doch leider wird der Mietvertrag für den Raum in spätestens einem Jahr auslaufen – eine Alternative muss her.

 

Datum

11 Jan 2023
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Schreibe einen Kommentar